Gästebuch

Kommentare: 67
  • #67

    Michael Rodewald (Sonntag, 30 September 2018 11:35)

    traumhafte Fotos, da wird jedes Camper Herz weich. Man fühlt sich live dabei
    Grüße
    Michael Rodewald

  • #66

    C. Hennings (Montag, 09 Juli 2018 11:35)

    Hallo Peter,
    bei deinen Fotos packt mich gleich das Reisefieber! Hut ab für diese beeindruckende Galerie.
    Viele Grüße,
    Hennings

  • #65

    banowski@t-online.de (Donnerstag, 24 Mai 2018 17:35)

    danke für deine Freundschaftsannahme auf Lovelybooks und deine sehr lehrreiche, und freundliche Hilfe jederzeit.

  • #64

    VroniMars (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:22)

    Wahnsinn, was für eine riesige Fotosammlung. Die Kanadaeindrücke sind traumhaft :)

  • #63

    Thomas L. Hunter (Mittwoch, 12 Oktober 2016 13:18)

    Interessante Website ... tolle Reisefotos! :)
    Da blickt ein Könner durch den Sucher!
    Gruß aus Kiel! :)

  • #62

    Malte (Samstag, 23 Januar 2016 22:49)

    Moin! Deine Reisefotogalerien sind wirklich äußert gelungen! Bitte weiter so und beste Grüße aus Schenna Meran

  • #61

    Harakiri (Mittwoch, 23 September 2015 15:27)

    Wow- du kommst ganz schön rum. Vielen Dank für den Link. Tolle Bilder!

  • #60

    Nisnis (Samstag, 19 September 2015 09:16)

    Wow, was für eine wunderschöne Seite mit wirklich traumhaften Bildern. Hier werde ich mich nun mal richtig umschauen und genießen.
    Vielen Dank für diesen Link. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Nisnis

  • #59

    Achtsamkeit (Sonntag, 19 April 2015 15:42)

    Hallo,

    bin beeindruckt. Du hast ja wirklich schon viel von der Welt gesehen und
    deine Fotos zeigen, dass du ein gutes Auge hast, Eindrücke festzuhalten und mit der Fotografie auszudrücken!
    Chapeau!
    LG Achtsamkeit

  • #58

    Zehra Anders (Mittwoch, 12 November 2014 19:58)

    wunderschöne Fotos, da packt einen die Lust zu reisen.

    Liebe Grüße
    Zehra

  • #57

    Kristina (Freitag, 31 Oktober 2014)

    Sehr schöne Fotos sind hier auf deinem Blog :-).

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße, Krissi

  • #56

    Hans-Helmut (Donnerstag, 14 November 2013 13:41)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #55

    sarah-kreative-feder (Samstag, 02 November 2013 11:57)

    Interessante Seite mit sehr ausdrucksstarken Bildern. Weiter so!
    Mir fällt gerade ein sehr schönes Zitat dazu sein:
    "Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete." Je öfter ein Leser bzw. Betrachter etwas Neues kennenlernt, desto mehr wächst die Neugierde und das Verlangen nach mehr.
    Liebe Grüße aus meiner literarischen Welt
    Sarah KreativeFeder

  • #54

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 19:55)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #53

    Nicole Krohn (Donnerstag, 05 April 2012 16:30)

    hallo, ich habe eine neue Homepage, schau doch mal vorbei und hinterlass mir deine Meinung :).

    www.wix.com/krohni89/fotografie

  • #52

    Diamantin (Donnerstag, 16 Februar 2012 00:10)

    Schöne Bilder.

    Lass Dir auch einen Gruß da, Anett

  • #51

    fototraum (Mittwoch, 08 Februar 2012 10:57)

    .::* ´"`*: ·... ·:* ´"`.*::.
    *::::::::::: (³)::::::::::::*
    : `*:::::::: ^)^::::::::*
    ::::: `*:::::: (::::::.*
    ::::::::::*::: ¦:::*
    .............`!*!´.........
    ...............Y.......
    ............../.. ....
    ...........(......
    ...........)...
    ........./..
    ......../.
    …../.
    .. ..!.......(.).____.(.)...
    .(........'/...............,.....)
    .)....... | .....................I..
    ..i... _.| ...(ª). _ .. (ª)..|...
    ...!.. =.i .......`._.´......./.=.
    .....!......'.-..____..-.'.
    .....!.....`.././.___././ `*,.;.
    .......!..../.I..o.......o.*/.,*;
    ........! (_.| ...............|._).
    ..............|____.,____| .(¨`•.•´¨).
    ............. (____.|____)...`•♥•´.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

    Diesen Ballon
    -schick´ich jetzt zu DIR -
    er bringt ganz herzliche
    und liebe Grüße von mir!
    _____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
    ______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
    _________`•. ¸.•´...
    ........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“

  • #50

    jules-seiten (Montag, 26 Dezember 2011 00:03)

    huhu lasse gleich mal ein paar liebe grüße da...
    und eine einladung zu meiner neuen seite...
    ich würde mich auf eine fa und ein gb eintrag freuen..... ganz liebe grüße jule alias julchen2606

  • #49

    gut-destiny (Samstag, 24 Dezember 2011 13:24)

    Am Himmel leuchten hell die Sterne,
    Glocken läuten in der Ferne.
    Die Herzen werden weich und weit,
    denn es ist wieder Weihnachtszeit!
    In der Küche brutzeln Braten,
    die Kleinen können ´s kaum erwarten,
    die Geschenke auszupacken.
    Die Bratäpfel im Ofen knacken.
    Voller Duft und Heimlichkeit,
    wünsch´ ich euch diese Weihnachtszeit!

  • #48

    fototraum (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:00)

    Hallo Peter!

    Weihnachtsnacht
    (Hilde Fürstenberg)

    Weht im Schnee ein Weihnachtslied
    Leise über Stadt und Felder,
    Sternenhimmel niedersieht,
    Und der Winternebel zieht
    Um die dunklen Tannenwälder.

    Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
    Träumerisch durch dichte Flocken,
    Füllt die schwere Winterluft
    Und aus weichen Wolken ruft
    Sanft der Klang der Kirchenglocken.

    Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
    Liebend über kalte Erde,
    Geht dahin und lächelt lind,
    Hoffend, dass wir gütig sind
    Und die Menschheit besser werde.

    Ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Isabella

  • #47

    sisterpage2606 (Freitag, 16 Dezember 2011 00:15)

    Hey,

    komm mich doch auch mal auf meiner neuen Seite besuchen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch dawas ins GBschreibst und wir da auch jimdofriends werden.

    LG SisterPage alias Julchen2606

  • #46

    Lisa♥ (Mittwoch, 14 Dezember 2011 20:11)

    Heejjj!! Hallo ich bin's Lisaaa♥
    <Cooler Header und cooles Lay ;-)
    War schon oft hier♥
    Mein Gästebuch hat schon sooo viele Einträge und ich hoffe das bleibt auch , so deswegen würde ich mich über einen netten Eintrag freuen !
    Komm meine Page doch besuchen !
    Glg. Lisaaa♥

  • #45

    helpmyapps (Montag, 12 Dezember 2011 15:13)

    hi,
    tolle page,
    schaut doch mal bei mir vorbei,
    und beantwortet doch BITTE meine Frage,

  • #44

    julchen2606 (Sonntag, 11 Dezember 2011 20:43)

    Hey,

    danke für dein Lieben Gruß auf meiner neuen Seite.
    Ich lasse auch mal liebe Grüße da. :)

    LG Julchen =)

  • #43

    My-Best-World (Sonntag, 11 Dezember 2011 18:45)

    hallöchen.. danke für deinen Eintrag..
    noch einen schönen 3. Advent

  • #42

    galaxy55 (Dienstag, 15 November 2011 11:44)

    Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!
    Schick dir Grüsse aus der Schweiz
    Evelyne

  • #41

    fototraum (Dienstag, 08 November 2011 09:02)

    Hallo Peter!
    Du hast wirklich viele neue und sehr schöne Fotos gemacht. Ich komme von meinem kleinen Österreich nicht weg :-). Aber irgend wann will ich das auch nach holen.
    Viel Spaß zu wünschen brauche ich dir gar nicht - man sieht, dass du den sowieso hast :-).
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #40

    ebis-kleine-welt (Donnerstag, 20 Oktober 2011)

    Mein lieber Peter! Bist ja ordentlich in der Welt herum gekommen. Da bleibt einen ja nix anderes übrig, als ständig am Fotografieren zu sein. Ich glaub ich hätte in Deinem Fall mindestens 10 Festplatten voll mit Bildern. Schön, dass Du uns ein paar nette Einblicke von Deinen Reisen gegeben hast. So komme auch ich mal auf die andere Seite vom großen Teich.
    Lieben Gruß von Eberhard

  • #39

    photo-by-michaela (Mittwoch, 19 Oktober 2011 10:37)

    hallo,
    danke für dein besuch...deine seite ist echt toll...wie schon erwähnt...deine reisegalerie ist dir echt gelungen und sehr sehenswert..toll...weiter so...gruß michaela

  • #38

    gut-destiny (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:46)

    Hallo,

    hier nun mein Gegenbesuch.
    Eine sehr schöne seite hast du hier mit tollen Bildern.
    Die Reisegalerie ist sehr interessant.
    L.g.

  • #37

    Gina Wolter (Samstag, 01 Oktober 2011 15:00)

    Hallöchen,
    Ich möchte jetzt nicht spamen, und es soll auch
    keine Werbung sein was ich jetzt schreibe. Ich möchte nur deine eigene Meinung zu meinem neuen
    September Bild des Monats hören, ich schreibe es nur bei jedem rein, da ich von jedem die wirkliche meinung meiner Bilder hören. Würde mich rießig freuen, wenn auch du mir wegen meines leitenden GB Eintrages nicht böse bist, und meiner kleine Seite besuchst, und mir deine
    wirkliche meinung als Eintrag schreibst.

    Deine GiiNa <<33

  • #36

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Freitag, 23 September 2011 13:04)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #35

    fotolaie (Donnerstag, 15 September 2011 20:47)

    Hallöchen,
    um meine niegel nagel neue Seite etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch's WWW.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen ;)
    Danke für das Plätzchen in Deinem Gästebuch !!!


    PS: Du bist mir vielleicht ne Tulpe, hab jetzt schon viele Einträge von Dir entdeckt, Du bist gut drauf was Werbung für Deine HP betrifft, schau doch mal bei mir unter Geile Tips, da ist sicher nochmehr für Dich bei !!!!

  • #34

    xXLunaXx (Mittwoch, 31 August 2011 19:32)

    Hallo,
    ein sehr reichhaltiges Angebot zum Stöbern! Auch ganz tolle Fotos kann man hier bestaunen.
    LG Luna

  • #33

    Webmaster-Forum (Dienstag, 16 August 2011 11:55)

    nette Bilder :-)

  • #32

    Christine (Freitag, 12 August 2011 19:41)

    Hallo Peter, Du warst ja schon viel unterwegs. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Danke für Deinen Gruß auf meiner Seite.
    LG Christine

  • #31

    lena-fotografie (Donnerstag, 28 Juli 2011 17:45)

    Hey :)

    Coole Fotos hast du !
    Du bist ja echt schon so gut wie überall auf der Welt gewesen :)

    Und dankeschön für den Tipp, hab mir die Homepages bei deiner Linkliste mal angeguckt :)

    Liebe Grüße
    Lena

  • #30

    Anne (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:56)

    Hallo Peter,
    danke für die netten Worte in meinem Gästebuch.
    Du hast ganz tolle Reisefotos auf deiner Seite. Bewundernswert, wo du überall schon warst.Deine HP-Infos sind auch ganz nützlich und informativ.
    LG. Anne

  • #29

    Nicole (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:48)

    Hallo...schöne HP :) schöne Landschaftfotos.

  • #28

    stella-das-sternchen (Mittwoch, 27 Juli 2011 10:31)

    Hey!
    Danke für deinen Eintrag. Ja ich lieeebe Bücher und war auch schon ein paar mal auf lovelybooks, weil ich per google durch Zufall auf die Bücherlisten z.b. beliebteste neuerscheinungen oderso gestossen bin. Vielleicht melde ich mich mal an ;) danke für den Tipp. Bis dann :)

  • #27

    Christine (Dienstag, 26 Juli 2011 22:15)

    Hallo, ich finde Deine Seite richtig gut. Vielleicht magst Du auch mich mal besuchen.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #26

    Ruth Namuth (Dienstag, 26 Juli 2011 20:27)

    Hallo Peter, danke für den Besuch bei meiner HP, daraufhin habe ich mir doch gleich deine angeschaut und ich bin erstaunt, wo auf der Welt du schon gewesen bist. Oh je, viele tolle Fotos zeigst du uns davon. Danke dafür, denn da werde ich nie hinkommen.
    LG Ruth

  • #25

    abi (Dienstag, 26 Juli 2011 19:48)

    Hallo. Tolle Homepage. Sie ist echt toll. Besuch auch mal meine. Liebe Grüße von Abi

  • #24

    Sabine (Sonntag, 29 Mai 2011 20:11)

    Hallo Peter,
    es macht richtig Spass durch Deine Homepage zu surfen. Klasse Bilder, da bekommt man etwas von der Welt zu sehen und Fernweh.
    LG Sabine

  • #23

    photan (Sonntag, 15 Mai 2011 17:06)

    Süßer Ableger :))

  • #22

    fototraum (Mittwoch, 09 März 2011 18:39)

    Hallo Peter!
    Danke für deinen netten GB-Eintrag. Die Bilder sind alle wirklich toll geworden. Besonders gefallen mir die Fotos von den "Polynesischen Traumzielen". Wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche.
    LG Isabella

  • #21

    Mein Revier (Montag, 31 Januar 2011 21:34)

    Hallo Peter,

    Die Fotos Deiner Gastfamilie gefallen mir ausserordentlich!!! Toll, da kommt man ins Träumen.
    Deine Tipps für einen perfekten Internetauftritt sind nicht schlecht. Vieles teile ich mit Dir (Deine Meinung).

    Doch nun mal Tipps von mir für Deine Seite:

    1. Verlinke nicht fremde (externe) Seiten im "eigenen Fenster", denn dadurch ist Deine HP weg! Viele Surfer wissen nicht wie sie wieder zurück auf Deine HP kommen. Wenn Du fragen dazu hast, darfst Du mich gerne kontaktieren. Denn auch bei Jimdo kann man ganz gezielt "externe Links" setzen, ohne dass Deine Seite "baden" geht.

    2. Hast Deine Homepage prima gestaltet, und wenn Du gerne für Jimdo Werbung machst, ist das kein Problem. Bin ja selbst sehr begeistert von Jimdo. Doch würde ich links in Deiner Navigation unter der Werbeeinblendung von Jimdo (Upgrade zu Jimdo Pro) diesen "Hinweis" löschen (einloggen). Es kommt irgendwie hilflos rüber vom eigenen Webmaster, in diesem Fall "Du".

    Ich kann Dir grne weiterhelfen, wenn Du magst, kostenlos und unverbindlich per Email!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude mit Deiner Homepage!

    Gruss Monique

  • #20

    Pixelzauber (Sonntag, 30 Januar 2011 20:33)

    Hallo Peter,
    habe mir wirklich sehr aufmerksam Deine Homepage angeschaut. Nun komme ich zu dem Resultat, ich brauche kein Impressum, meine Daten/Anschrift können gerne über Email nachgefragt werden. Ich betreibe eine Private Homepage ! Ohne kommerziellen Nutzen!

    Dann habe ich mir weiter in Deinen HP- Tipps folgendes markiert:
    5.BILDERGENEHMIGUNG



    Verwenden Sie fremde Bilder auf Ihrer Homepage müssen

    Sie vorher beim Urheber eine schriftliche Genehmigung einholen.

    Sonst können empfindliche Geldstrafen und Prozesse drohen.

    Es gibt genügend lizenzfreie,also kostenlose Bilderdatenbanken,

    die sich bewährt haben wie zum Beispiel www.pixelio.de

    Kann es sein, dass Du Dir die schönen ausgestellten Fotos hier aus fernen Ländern auch dort herholst? Dass es nicht Deine eigenen sind ?
    Denn es gibt in Deinen Fotogalerien gewaltige Unterschiede in Qualität und Machart Deiner eigenen Fotos:Beispiel: Warum in die Ferne schweifen? und dann halt zu den Reisefotos. Ich würde sagen, Du solltest schon angeben, was Dir gehört und was nicht.

    Freue mich auf eine Antwort.

    Gruss Bibi


  • #19

    squirrel03 (Freitag, 28 Januar 2011 20:46)

    Hallo Peter,
    das sind ja richtig tolle Fotos. Und Du kommst rum in der Welt.
    Auf Deinen Fotos sieht man richtig die Liebe zur Natur.
    Viele Grüsse
    squirrel03

  • #18

    Biene (Sonntag, 09 Januar 2011 14:02)

    Hallo Peter,
    gefällt mir, Deine neue Seite.
    Ist ja klasse, dass Du auch bei lovely books angemeldet bist.
    Ich bin hier nicht mehr viel, bringt nicht wirklich was.
    Liebe Grüße,
    Biene